Urlaubs-Erinnerungen – Reisen trotz Pandemie

Vor allem im nass-kalten Winter freuen wir uns auf die kommenden Sommerurlaube und erinnern uns gern an die vergangenen Urlaube zurück.

Das Apartmentwohnen im Hellwinkel hatte sich dazu entschieden, gemeinsam mit den WG-Bewohnern aus dem Haus am Teich im September 2021 eine Reise nach Stove zu machen.

Mit vollen Bullis ging die Reise los. Mit Einhaltung der Hygieneregeln konnte die Gruppe ihren Urlaub richtig genießen. Tolles Haus, tolle Teilnehmer und tolles Wetter – besser kann man es nicht haben, nur länger hätte der Urlaub gern gehen dürfen.

Aber auch in der einen Woche waren viele Unternehmungen und Aktionen möglich, um einmal vom Corona-Alltag abschalten zu können.

Die Reisenden haben viele Spaziergänge und Strandbesuche unternommen, es wurden Spiele gespielt und am Lagerfeuer die Abende verbracht. Und Stove hat noch einiges mehr zu bieten, es wurden Ausflüge zur Sommerrodelbahn nach Warnemünde, ins Erdbeerland, zum Minigolfen und in den Zoo unternommen. Es war für jeden etwas Tolles dabei!

Daran erinnern wir uns gern!

(Kristina Glowania, Teamleitung WG & ABW/APW)