ESC 2021 – Das Haus am Ring ist dabei!

Jetzt geht die Party richtig los…So dachten wir zumindest noch alle zu Beginn des diesjährigen ESC Abends.

Gut gelaunt startete unsere Länderparty mit alkoholfreiem Bier und ein paar Gummitieren.

In unserem Haus sind Bewohner mit Migrationshintergrund und so wurde nicht nur der deutsche Beitrag gefeiert sondern auch der russische, italienische und rumänische.

Bereits zu Beginn des Fernseh Party Abends wurde zu den tollen Musikbeiträgen getanzt!

Jedoch…zur Auswertung war es schon soooo spät geworden und nach und nach lichteten sich die Reihen vor dem Sofa.

Das Ergebnis haben wir heute früh im Videotext nachgelesen. Italien ist also der ESC Gewinner 2021! Das freute natürlich unseren italienischen Vertreter sehr…und über das deutsche Abschneiden…naja…dabei sein ist alles.

Und ehrlich gesagt: Wir fanden es war ein super mitreißender Beitrag für Deutschland und auch das Tanzen war super!

(Kerstin Daske, Gruppenmitarbeiterin HAR 23.05.2021)